Ist jemand mit Gulf Air geflogen?

3 Antworten

Einmal nach Thailand.

Es war ok, Royal Brunei, Emirates und Etihad finde ich aber vom Platz und Service her besser (ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich mit Gulf Air geflogen bin)

Gulf Air hatte vor Corona eine große Offensive für Verbesserungen gestartet. Sie ist ja auch die älteste aller Golf-Airlines. Wie viel davon geblieben ist, muss sich zeigen.
Du kannst ja mal unter Youtube Gulf Air und deine Reiseklasse eingeben. Da wird es sicherlich einen Report geben – und sei es auf Englisch.