Kann man legal Flüge auf ausländischen Seiten buchen?

2 Antworten

Ich glaub bei dem Sydney-Hamburg Flug hab ich mich verlesen, aber trotzdem gab es echt günstige Flüge:)

Warum soll das nicht legal sein? Ich habe mal auf einer amerikanischen Website einen Inlandsflug in den USA gebucht, weil damals der Dollar so niedrig stand und es so wesentlich billiger war. Auch das Auto habe ich direkt über eine amerikanische Website gemietet.

Natürlich sollte man dann auch die entsprechende Landessprache gut genug kennen, um das Kleingedruckte lesen zu können. Kannst du so gut Japanisch? Nicht, dass es da irgendwelche komischen Klauseln gibt, die du einfach nicht verstanden hast.

Stimmt :)
Man kann die Seite zum Glück auch auf englisch einstellen, das ist also kein Problem :D