Wer kennt die Firma "Happy Day Touristik" Berlin?

2 Antworten

Also ich bin letztes Jahr mit Happy Day Touristik nach Paris, zu einem super günstigem Preis, gefahren. Habe für die ganze 4 Tage Reise nur 199€ bezahlt und die Qualität war dafür echt toll. Wenn du ein Angebot für 29€ bekommen hast, bist einer der Glücklichen. Bekommt nicht jeder diesen Preis, wurde mir mitgeteilt. Meine Bewertung für Happy Day ist daher sehr gut.

freundliche Grüße eure Gudrun1943.

Das kann nicht sein. Hat die Seite ein Impressum? Wenn ja lies erstmal das