Sicher dass die Dinger nicht alkoholfrei waren? Das ist extrem ungewöhnlich! Drei Weinflaschen? Normalerweise ist man nach einer schon ordentlich weggeknallt. Vielleicht warst du ja betrunken, hast aber nichts gemerkt, weil du dich auf was anderes konzentriert hast? Aber eigentlich geht das nach 5-6 Liter Alkohol nicht. Müsstest du sofort aufs Klo? Vielleicht hat dein Körper den Alk nicht angenommen? Tja wer weiß

Lg

...zur Antwort

Naja du solltest nicht in der Dämmerung n langsames Stück auf der Geige spielen aber eigentlich spricht nichts dagegen. Ich spiele auch gerne auf einer Wiese mein Cello, immerhin gehen andere Menschen bzw. Jugendliche mit Boxen in den Wald, welche wesentlich abartigere Musik mitunter spielen. (Also wenn sie überhaupt rausgehen)

...zur Antwort

Der Sinn ist, dass jeder andere Lehrer erstens vorgewarnt ist, dass du ein Störenfried bist und zweitens, dass es einfach so eine Art Verwarnung und Drohung bzw. eben eine Mitteilung an andere Lehrer und dass dich dann der Klassenlehrer ausschimpfen kann

...zur Antwort

Ich kann dir zwar nicht sagen warum (bin nur ein hundefreund, Katzen gucken mich immer so böse an^^) aber ich kann dir sagen was hilft.

  1. Tür abschließen UNBEDINGT.
  2. wenn das nicht geht dannen du ihn erwischt, schimpfen und oder mit Wasser besprühen (glaube das hilft)
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.