Mini-Cooper und Reise Gewinnspiel, alles eine Abzocke - was soll ich nun machen?

3 Antworten

wenn die dir wirklich eine rechnung schicken solltest du die mal anrufen..... wenn sie trotzdem wollen das sie die rechnung zahlen würde ich zu meinen anwalt gehen

Phanastasya
Fragesteller

Ich wollte die ja damals sofort wieder zurück rufen, aber da geht nie einer ran. Ständig geht dann nur die Mailbox ran (Man hört nur ein aufgenommenes Rauschen). Die haben anscheinend tausende von Nummern.

RRRRRRR321  09.12.2015, 16:59
@Phanastasya

Aha also das ist verarschung gehen sie schnell zur Polizei ich glaube die könnten ihnen weiter helfen

Laut Google steckt hinter DHSZ ein Call-Center. Diese Firma versucht Zeitschriften-Abos zu verkaufen. Falls Du ein Schreiben bekommst, daß Du ein Abo abgeschlossen hättest, sofort diese Bestellung schriftlich widerrufen (am besten per Einschreiben).

Phanastasya
Fragesteller

....und am besten Anwalt damit die mal richtig eins reingewürgt bekommen! Die haben mich bisher übrigens nicht mehr angerufen und es kam auch kein Brief. Wenn die das nächste mal sich wagen mich anzurufen, werden die ihr blaues Wunder erleben.

Mir ist heute genau das Gleiche passiert, er hat mir auch gesagt, dass er dann mit mir in den Urlaub kommt -.- Nur das Dumme war, dass ich ihm meine Kontodaten gegeben habe

Phanastasya
Fragesteller

Ich würde niemals bei so Gewinnspielen meine Kondodaten rausgeben. Es war schon von mir dumm genug auf die Leute einzugehen, die die Gewinnspielzettel verteilten. Pass gut auf dein Konto auf! Ich hoffe, dass da bisher nichts abgebucht wurde!?