sehr billiger preis für urlaub - verarsche?

5 Antworten

Kann schon sein,, denn es ist nicht wirklich Hauptsaison im Augenblick wobei ich mich mal erkundigen würde, wo das Hotel liegt, nicht dass man da noch nen Mietwagen braucht, weil dieses am anderen Ende oder auf nem Berg liegt, und man dann noch Halbpension dazu buchen muss oder bei denen noch etwas extra abdrücken muss. Solche Angebote gibt es nämlich gerne z.B. für Ägypten, dann haste ein tolles Hotel ganz günstig, bist aber irgendwo in der Wüste und weit und breit keine Alternative, so dass du Halbpension dazu buchen darfst und jede Tour ordentlich Knete kostet.

Wie gesagt, der Preis an sich muss noch nichts heißen, man muss sich eben bzgl. eventueller Zusatzkosten absichern.

Und wie kommt ihr dort hin? Ist da der Flug dabei oder müsst ihr selbst anreisen?

Ich wäre da auch sehr skeptisch. Am Ende dürft ihr am Strand im Zelt kampieren. Guck dir das nochmal ganz genau an.

user203999302
Fragesteller

ja, pauschalreise mit flug.

Bucher Reisen ist ein renommiertes Unternehmen, vom Grundsatz würde ich da erstmal nicht von Betrug ausgehen. Dieses Unternehmen ist auf Last Minute spezialisiert, d. h. die bekommen gute Einkaufspreise.  Allerdings solltest du dich grundsätzlich vor der Buchung erkundigen, um was für ein Hotel es sich handelt.

über das reiseunternehmen kannst du dich mitgoogle informieren.

im übrigen solltest du wissen, das reisen und flüge täglich teurer und billiger werden können. das ist kein indiz für betrug

Nein manchmal gibts halt günstige Tickets . Guck im Internet nach dem Flug .