Flugbuchung 1 Tag vor Abflug möglich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar es gibt immer "last minute" Kannst Du noch am Flughafen buchen 1 Stunde vor Abflug. (Wenn etwas verfügbar ist, das ist dabei immer die Frage)

Geht alles. - Wenn du das aber über Internet machst, dann mußt du zusehen, dass du auch rechtzeitig die Unterlagen bekommst. Bei großen Reiseveranstaltern ist das meist an deren Flughafenschlater möglich.

Hallo Wolfi, ich weiß ja nicht, wieweit der entsprechende Flughafen von Dir entfernt ist, aber dort gibt es doch meist div. Schalter, die Last-Minute-Reisen anbieten. Ich kannte jemanden, der ist einfach mit Sack und Pack frühmorgens zum Flughafen gefahren, hat dort direkt eine günstige Reise gebucht und ist abgeflogen. Allerdings weiß ich nicht, ob er die Reise in das Land bekam, das er sich vorgestellt hatte. Man muß da wohl sehr flexibel sein Vielleicht gibts auch eine Telefon-Verbindung zu den entsprechende Anbieter-Ständen im Flughafen. Viel Glück und gute Reise!

Was bedeutet eigentlich "über-übermorgen"?

Ich habe mich schon immer gefragt, was über-übermorgen heißt. Beispielsweise es ist Mittwoch. Mit übermorgen meint man ja dann freitag.

Was aber meint man mit über-übermorgen? Meint man damit jetzt dann den Samstag oder den Sonntag?

Danke, an alle hilfreichen antworten!

...zur Frage

Pauschalreise für 2 Personen: wie kann man eine 3.Person im Hotel unterbringen?

Guten Morgen ! Meine Frau und ich haben uns eine Pauschalreise (mit Flug für 2 Personen und Hotelunterbringung) nach Süd-Spanien ausgesucht. Dort im Hotel soll ihre Schwester, die einige Hundert Kilometer entfernt lebt, 2 Wochen bei uns wohnen. Dafür haben wir uns im Rahmen der Pauschalreise extra ein Familienzimmer mit Schlafmöglichkeit für eine 3.Person ausgesucht. Nun habe ich gerade bei der Hotline des Reisebüros angerufen und gefragt, wie teuer das käme, wenn wir eine 3.Person für das Zimmer anmelden würden. Leider wurde mir mitgeteilt, daß so etwas aus Prinzip nicht möglich wäre und wir ein Extra-Zimmer für die Schwester buchen müssten. Zusätzliche Kosten ca. 900 Euro! Dabei wäre in unserem Familienzimmer doch genug Platz und die Halbpension für eine 3.Person würden wir natürlich extra bezahlen. Die andere Alternative wäre, dass Sie in unserem Zimmer schläft (und wir davon dem Reisveranstalter nichts sagen) und Sie dann außerhalb des Hotels essen geht.

Meine Frage: hat jemand Informationen mit solche einem Sachverhalt? Oder einen Tip, wie man es am besten regelt?

...zur Frage

Geld auf VISA überweisen?

Ich bräuchte sehr kurzfristig etwas verfügbaren Limit (für Hotelbuchung) auf meiner Visa Karte.

Ist es möglich kurzfristig (paypal, moneybookers?) auf die Kreditkarte zu buchen um einen Betrag "frei zu schaufeln"?

Danke für jeden Tipp!

PS: Limit kurzfristig erhöhen leider nicht möglich, da schon Wochenende (Freitag Abend).

...zur Frage

an einem Samstag eine Sofortüberweisung tätigen?!

Folgendes: Am Sonntag findet ein Festival statt und habe noch keine Karte. Man kann jez mit einer Sofortüberweisung die Karten im Internet bestellen. Doch die Sparkasse hat morgen und übermorgen zu, aber geht es trotzdem. Also kommt das Geld beim Empfänger trotzdem an??

ICh bitte um schnellstmögliche Antworten. danke :D

...zur Frage

Hallo, Ist es möglich bei 1 Pauschalreise bei CHECK24 mehrere CHECK24 Reisegutscheine einzulösen??

CHECK24-Reisegutschein

...zur Frage

Flugbuchung polnische buchstaben?

Guten Morgen möchte für meine Eltern die in Polen sind einen Flug buchen

Sie haben in ihren Namen polnische Buchstaben wie ę und ł

Soll ich die Buchstaben benutzen oder soll ich als Beispiel Konrad oder wie im Pass Konrąd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?