Flugbuchung 1 Tag vor Abflug möglich?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar es gibt immer "last minute" Kannst Du noch am Flughafen buchen 1 Stunde vor Abflug. (Wenn etwas verfügbar ist, das ist dabei immer die Frage)

Hallo Wolfi, ich weiß ja nicht, wieweit der entsprechende Flughafen von Dir entfernt ist, aber dort gibt es doch meist div. Schalter, die Last-Minute-Reisen anbieten. Ich kannte jemanden, der ist einfach mit Sack und Pack frühmorgens zum Flughafen gefahren, hat dort direkt eine günstige Reise gebucht und ist abgeflogen. Allerdings weiß ich nicht, ob er die Reise in das Land bekam, das er sich vorgestellt hatte. Man muß da wohl sehr flexibel sein Vielleicht gibts auch eine Telefon-Verbindung zu den entsprechende Anbieter-Ständen im Flughafen. Viel Glück und gute Reise!

ja, es ist möglich. Du kannst auch am Sonntag direkt am Flugplatz etwas buchen, allerdings ist die Auswahl nicht immer die Beste. Wir sind mal Last Minute in die Türkei geflogen und hatten echt sehr viel Pech mit der Unterkunft gehabt. Das Essen war eintönig und schlecht, die Zimmer und vor allem das Bad waren total dreckig. War eine Erfahrung wert - ich würde weder Last Minute noch ein zweites Mal in die Türkei fliegen. Ich wünsche euch viel Glück, gute Reise und gute Erholung!

Ja klar geht das, dafür musst du nur ins Reisebüro gehen oder an den flughafen fahren und dort in den Last Minute berreich gehen und dort buchen. Aber du kannst dann leider nicht erwarten das du ein wirklich gutes Hotel bekommst, das kannsein das dass dann nur 2 oder 3 Sterne maximal sind, aber wenn dir das für ne Woche reicht( was ja auch eigentlich in Ordnung ist). vielleicht solltest du dann nur auch ein bisschen da langfahren. Hoffe konnte dir helfen!:)

Nach Möglichkeit im Reisebüro am Flughafen chen, die haben ein genaues System. Und wenn Plätze frei sind (meistens auseinander im Flugzeug), dann ist das aufjedenfall möglich. Hab ich auch schonmal gemacht ist meistens auch billiger;)