TUI Hilfe! Reise auf Anfrage?

1 Antwort

Die Bearbeitung einer Hotelanfrage kann 24 bis 48 Stunden dauern. TUI ist ein renommierter Reiseveranstalter, der sich in der Regel verantwortungsbewusst um seine Gäste kümmert. Da der Flug bestätigt ist und du die Zahlung bereits geleistet hat, ist TUI auch daran interessiert, dass die Reise plangemäß durchgeführt werden kann. In den meisten Fällen gelingt es dem Veranstalter auch, dir in dem gebuchten Hotel noch ein Zimmer zu reservieren. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wird TUI dir ein Ersatzangebot machen, dass mindestens gleichwertig, oftmals sogar höherwertig ist - selbstverständlich ohne Aufpreis. Deshalb nicht in Panik verfallen. Erkundige dich einfach immer wieder bei der Hotline. Ich bin mir sicher, dass du in den nächsten 24 Stunden eine Zusage erhältst. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Urlaub!

Realistin
Fragesteller

Danke…

Melden die sich ggf auch samstags ?

anesneir  28.07.2023, 23:47
@Realistin

Der Samstag ist im Reisesektor ein ganz regulärer Arbeitstag, und Hotlines sind in der Regel bis 18 oder 20 Uhr besetzt.