Wenn man bei TUI ne Reise bucht, ist dann Zug zum Flug ein ICE Ticket oder nur Nahverkehrsmittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich so ein "Rail&Fly-Ticket". Diese Ticket gil dann auf folgenden Zügen:

  • ICE, IC/EC, IR, IRE, RE, RB, S-Bahn, metronom, Kielius, Go Ahead
  • Railjet und TGV können innerdeutsch genutzt werden

1. Klasse ist natürlich teurer

Woher ich das weiß:Recherche
TraderJoe9
Fragesteller

danke. habe gewusst es melden sich auch leute, die sich bemühen wollen.

Das kommt doch ganz auf die Strecke an

TraderJoe9
Fragesteller

sorry habe die schlagworte verändert. bitte nur noch für experten für reise und urlaub.