Tui Reisen Tui Hotel online buchen, wann ist der beste Zeitpunkt? Frühbucherrabatt?

1 Antwort

TUI ist ganz bestimmt nicht schlecht. Hast Du die Pauschalreise (Hotel) einmal mit anderen Anbietern verglichen?

Grundsätzlich ist es so, dass Du möglicherweise günstiger liegst, wenn Du das Hotel sowie den Flug separat "privat" buchst. Erst den Flug sichern und danach das Hotel reservieren.

Bitte prüfe unbedingt, ob Du das Hotel mit Taxi oder einem anderen öffentlichen Verkehrsmittel erreichen kannst. Wenn nicht, empfehlen wir einen Leihwagen ab Flughafen, den man auch vorab reservieren kann.

Wir praktizieren dieses Vorgehen seit mindestens 30 Jahren. Und wir sind immer wieder gut weggekommen!

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung