Wann ist die beste Zeit um online ein Hotel zu buchen?

2 Antworten

In der Regel steigen die Preise je näher Du der Anreise kommst. Also buch so früh wie möglich. Tageszeitliche Schwankungen sind eher selten, dass würde Bucher schnell merken und auf den günstigen Preis umbuchen.

Bei manchen Häusern kannst Du Last Minute Preise erhalten, kommt aber auch immer weniger vor. In gefragten Destinationen kann das nach hinten los gehen. Kommt also ganz darauf an, wo Du hin möchtest.

Die Zeit wann ich ein Hotel buche ist nicht unbedingt relevant, sondern der Zeitpunkt wann ich das Hotel besuchen möchte.
So sind beispielsweise Zimmer von Sonntag auf Montag oft günstiger.

wallfahrt nach lourdes

Hallo,

ich und meine mutter möchten nach frankreich an den Wallfahrtort Lourdes, wir wollen natürlich so günstig wie möglich reisen, ich habe schon im internet recherchiert aber leider muss ich alles einzelnd buchen flug hotel...weiss jemand von euch einen tipp wo ich das günstig buchen kann? oder kennt jemand ein günstiges hotel oder unterkunft in lourdes? Ist vielleicht eine Zugfahrt günstiger? leider zeigt die deutsche bahn keine preise an für eine zugfahrt nach lourdes. Vielen dank für eure tipps und vorschläge.

lg dela

...zur Frage

Wer hat schon mal ein Hotelzimmer Online gebucht?

Hallo.

Ist mir jetzt etwas peinlich. Habe zum Buchen eines Hotelzimmers ein paar Fragen:

1. Wenn man ein Hotelzimmer bucht per Online, siehe Seite: http://pcheidenheim.consul-hotels.com/default.aspx , was für eine Zahlungsart wird bei der Online Buchung angeboten?

2. Was genau bedeutet eigentlich der Check-In, siehe unten: Anreise: Check-in ab 15:00 Uhr und Der Check-in endet um 22:00 Uhr Abreise: Check-out bis 11:00 Uhr

Kann man beim Check-In auch in der Früh oder am Vormittag einchecken? Kann man beim Check-Out auch ein Tag vorher auschecken , egal welcher Uhrzeit?

3. Wenn man Online ein Zimmer bucht, wie lauft das dann genau ab mit der Schlüsselannahme?

4.Was sagt man eigentlich, wenn man jetzt Online gebucht hat und zur Rezeption geht / kommt?

...zur Frage

Auf welcher Seite kann ich Hotels günstig buchen-OHNE KREDITKARTE?

Hilfe, haben keine Kreditkarte. Kann man dann online überhaupt kein Hotel buchen? Wo gibt es eine Seite OHNE KREDITKARTE????

...zur Frage

Ist das essen in dubai günstig wenn man nur mit frühstück bucht?

ich bin am überlegen ob man ein hotel in dubai mit frühstück oder halbpension buchen sollte... sind die preise für getränke und essen erschwinglich oder sehr teuer? wieviel habt ihr so bezahlt?

...zur Frage

Urlaub buchen... wann ist es am besten?

Die Preise beim Urlaub buchen sind ja nicht fest, sie sind fix und ändern sich je nach Wochentag und Uhrzeit usw. Hat jemand eine Ahnung davon, wann man den Urlaub am günstigsten bekommt, wenn man nicht zu den Frühbuchern gehört?

...zur Frage

Flugtickets bei Expedia?

Ich habe bei Expedia eine Pauschalreise gebucht. Online habe ich einen Reiseplan. Bekomme ich auch noch Flugtickets zugeschickt oder reicht es wenn ich den Reiseplan ausdrucke und diesen und den Personalausweis beim Check-In vorzeige?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?