Keine Sitzplatzreservierung möglich mit Corendon?

NoLies  27.04.2022, 21:09

Wann geht der Flug?

ag992211
Fragesteller

In zwei Tagen.

1 Antwort

Entweder ist der Flieger ausgebucht und alle Sitzplätze sind vergeben, der Flieger wird nun Kurzfristig geändert und sie Wissen noch nicht in welchen Flugzeugtypen oder auch etwas anderes. Es gibt zich möglichkeiten warum die Sitzplatzwahl nichtmehr verfügbar ist. Soweit ich sehen kann kannst du nun bereits für den Flug einchecken (möglich ab 7 Tagen vor Abflug). Vielleicht kannst du das machen und dort deine Plätze wählen.

ag992211
Fragesteller

Leider klappt das Einchecken online nicht. Da kommt immer die Meldung "Es ist keine Online Check-In Option für Ihren Flug verfügbar. Sie können mit jedem Ticket kostenlos am Flughafen einchecken."

NoLies  27.04.2022, 21:28
@ag992211

Ah das wird wohl an den Corona Maßnahmen liegen weil sie am Flughafen noch schauen wollen ob ihr alle notwendigen Dokumente habt. Ich denke wie gesagt, dass der Flieger entweder voll ist oder eben gewechselt wird. Geht einfach früh genug übermorgen zum Flughafen dann habt ihr noch die beste Chance gute Plätze zu bekommen.