Sitzplatzreservierung Emirates wo ist der beste Sitzplatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beinfreiheit ist allgemein super bei dem Flieger. Aber auch nix für pingeliche Menschen... Notausgang ist schon richtig. Aber setzt euch sonst an Gangplätzen, dort gibt es dann wenigstens ein Bein für die Beinfreiheit. Guten Flug Safe travels und Genieß die vielen Filme im Flieger!

Am Notausgang ist immer gut, wegen der größeren Beinfreiheit. Auch die erste Reihe ist deshalb empfehlenswert. Beides wirst du vermutlich aber ohne etwas mehr zu bezahlen, nicht reservieren können.

Ansonsten nehmen wir meist Plätze in der Nähe der Tür. Einfach weil es nervt, ewig lange darauf zu warten, dass man aus dem Flieger kommt, wenn man angekommen ist.