Einzel Sitzplatz hinten im Flugzeug Boeing 777-300ER gut oder schlecht?

Hallo, ich fliege in 2 Wochen nach Australien und bin alleine unterwegs. Der 2. Flug geht von Dubai aus nach Australien in einer Boeing 777-300ER und habe gesehen es gibt im hinteren Teil des Flugzeuges ein paar einzelne Plätze vor der Bordküche und den Toiletten. Hat jemand Erfahrung mit den Plätzen und weis ob es ruhig ist, ob man die Sitz Lehne verstellen kann und wie es mit Gerüchen aussieht? Freue mich über jede Antwort

1 Antwort

Gerüche in der Nähe von Toiletten gibt's nur bei Ryanair und Avion Express.

Wenn der Sitz direkt vor der Toilette ist( von oben gesehen: Sitz

Toilette

Dann kannst du die Rückenlehne in der Regel NICHT verstellen.

Kannst du sonst aber auch nicht weil du sonst von hinten angemotzt wirst.

( Ich spreche aus Erfahrung, ich bin schon 2 mal mit Emirates geflogen..)

Wie ruhig es ist? Da ist es egal wo du sitzt, in der Kabine ist es überall gleich laut, auch wenn Langstreckenflugzeuge leiser als Kurzstreckenflugzeuge sind.

Hoffe das hat dir geholfen und war nicht zu verwirrend😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie