WLAN bei Emirates und in Dubai?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf Emirates Flügen gibt es in der Regel im A380 WLan. Es ist für eine geringe Datenmenge kostenfrei und danach kannst du weiteren Datentraffic kaufen. In der B777 ist es noch nicht so verbreitet. Ich hatte es von Hamburg nach Dubai noch nie. Du solltest das aber eigentlich auf der Emirates Website in deiner Buchung sehen können.

In Dubai Airport gibt es leider nur WLan für eine Stunde frei. Ich glaube aber bei Läden wie z.B. Starbucks kannst du freies WLan bekommen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Schöne Grüße!

http://destination-world.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist das kostenpflichtig. Welche airline und Klasse denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11ringvar12
27.03.2016, 12:13

Emirates oder Qantas. Economy Class

0

Was möchtest Du wissen?