B777 ist fest bestellt. Keine Frage. Zweistrahler sind effizienter als Vierstrahler, und B787 kommt auch. Sollte man als Flugzeugfan wissen.

Ich glaube das die 777 wird langfristig die Lösung sein. Es gibt 777er die schon Produziert sind und bei den Verzögerungen überbrücken können. Was ich mir aber vorstellen kann ist das die A380 am Anfang da sein wird weil sie schon exerzieren bei Lufthansa und an Lufthansa schon angepasst sind. Zweistrahlige Flugzeuge sind die Langfristige Lösungen aber glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
A380

Wenn die EU wirklich aufrüstet.

Die 380 sollte ja früher Mal strategischer EU Bomber werden.