Sitzplatzreservierung bei etihad?

2 Antworten

Der IATA Code ist ein Code welcher Flughäfen auf der gesamten Welt mit drei Buchstaben identifiziert, wie MUC für München oder FRA für Fraport. Außerdem ist eine Zweistelle Kombi immer gleichbedeutend mit einer Airline.

Ich denke dass du den Code für den Abflug,- oder Zielflughafen eingeben musst. "Du" hast im speziellen keinen IATA-Code. Ich denke du musst dich einfach mal bei der Service-Hotline oder auf der Reservierungsseite schlau machen.

Meistens kann man wenn man auf "Flugstatus" auf der Website sucht auch 24 Stunden vorher der Sitzplatz kostenlos reservieren. So war´s jedenfalls bei mir.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot

Wir konnten erst am Abend vorher reservieren.

Flug über Abi Dhabi nach Kochi.

Iata code sind die 3 Buchstaben zum Flughafen.

Woher ich das weiß:Recherche