Etihad Sitzplatzreservierung Erfahrungen?

1 Antwort

Bis zum Online CheckIn 24h vorher

Sitzplatzänderung nur gegen erneute Gebühren.

Der Preis wird nur noch ansteigen, oder du lässt es auf die Zuweisung am CheckIn ankommen, das kostet nichts.....aber dann kann es passieren das ihr getrennt sitzt.

Wenn ihr einen Fensterplatz wollt würde ich unbedingt reservieren! Ansonsten sitzt ihr gerne Mittelgang innen. Etihad fliegt gerne mit der 777 und die hat eine 3-4-3 Bestuhlung.

Doenst
Fragesteller

Vielen Dank für die Infos! Ich hatte überlegt bis kurz nach dem online Check-In abzuwarten und darauf zu hoffen, dass bei einem von uns der platz nebendran noch frei ist und den dann zu reservieren. Die Gefahr, dass es nicht klappt oder am ende noch teurer wird ist mir allerdings doch zu hoch.

Hellomehelp  02.02.2024, 23:40
@Doenst

du kannst doch aktuell doch schon sehen wie viel Prozent ausgelastet ist oder nicht ? Bei mein Flug fra-sin in 3 Monaten sind etliche Plätze auch schon belegt mal schauen werde auch bis zum online Check in warten sehe es nicht ein Geld zu bezahlen letztes Jahr mit Qatar mussten meine Frau und ich aber leider einmal getrennt sitzen hoffe dies passiert nicht noch einmal