Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseanbieter www.fairflight.de?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Im Oktober 2008 waren wir mit fairflight für 6 Tage in NY und hatten das Standardprogramm sowie zwei zusätzliche Veranstaltungen gebucht. Die Kommunikation hat anstandslos und schnell geklappt. Alle Voucher wurden problemlos eingetauscht. Bei zwei Veranstaltungen (Heli-Flug und Bootstour um Manhattan) wurden vor Ort zusätzliche Kosten verlangt (fee bzw. Dieselzuschlag), die nach der Reise mit vorgelegtem Beleg von fairflight superschnell und anstandslos per V-Scheck erstattet wurden. Ein kleines Problem, das nicht fairflight anzulasten ist, gab es mit der Limousine für den Transfer beim Rückflug, die erst nach Telefonieren eintraf. Zum Hotel: Gebucht war das Waldorf-Astoria. Tolle Hotel-Atmosphäre. Kleiner Makel: das Zimmer lag neben den Fahrstuhlschächten, so dass die Fahrstuhlgeräusche deutlich zu hören waren. Insgesamt: Fairflight kann ohne jede Einschränkung empfohlen werden.

Hallo Kai ! Ich war mit meinem Bruder und einem Freund im Feb. 05 mit Fairflight in NY und war sehr zufrieden. Hatte eine Woche mit Helikopterrundflug und Bootstour rund um Manhatten, ne deutschsprichige Sightseeingtour im Omnibus (ca 4 Std.) und ein NBA Spiel im Madison Square Garden gebucht (Damals 808€ !!) .Flug mit Singapour Air. und Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen war auch dabei (Wichtig). Unser Hotel "Pennsylvania" war kein "Highlight", aber für unsere Zwecke ausreichend (Shopping, Sightseeing) ! Es ist zwar sauber und altmodisch eingerichtet, dafür aber in bester Lage !!! (Macy`s und Empire State Bld. in nächster Nähe. Times Square etc. etc. etc. auch nicht so weit entfernt.

Ich habe positive Erfahrungen gemacht mit Fairflight und werde zur gleichen Zeit nächstes Jahr wieder bei FF buchen.

Wir waren Ende August mit FAIRFLIGHT eine Woche in NY (Hotel Wolcott) und eine Woche in Miami Beach (Hotel Loews). Alles hat prima geklappt, die Buchungsunterlagen und Gutscheine waren vollstaendig und korrekt. Ich kann FAIFLIGHT weiterempfehlen!

Wg. des Hurriknas Ike haben wir unseren Floridaaufenthalt um zwei Tage verkuerzt. Flugumbuchung (Lufthansa) ging kostenfrei und das Hotel wurde uns von FAIRFLIGHT zurueckerstattet.

Zu den Hotels: Das Wolcott ist einfache Kategorie (laute Klimaanlagen am Fenster), liegt aber sehr zentral. Das Loews ist Luxus, alles top, nicht billig, trotzdem preiswert.

ich war vor 3 monaten mit einer guten freundin in new york, ebenfalls mit fairflight. auch bei uns hat alles perfekt wie am schnürchen geklappt - sogar die tax, die wir beim helikopterflug dort vor ort zahlen mussten, wurden uns hinterher von fairflight(nachdem wir uns bei ihnen erkundigt hatten, ob das "normal" wäre) ausgezahlt. waren auch im hotel pennsylavnia und ich würde das hotel beim nächsten nyc-trip sofort wieder buchen. das personal war immer nett und hilfsbereit, zimmer wie gesagt nicht die modernsten aber die lage ist einfach nicht zu toppen. wir hatten auch noch nie etwas von diesem veranstalter davor gehört und waren sehr positiv überrascht.

Hallihallo!

Wir waren Ostern 2009 mit fairflight in NEW York - und ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Selten so eine problemlose Reise von der Buchung bis zur Durchführung erlebt! Wir waren so begeistert, dass wir vorhaben Ostern 2010 wieder mit fairflight zu fliegen. Diesmal allerdings nach Las Vegas.

hallo wir waren letztes Jahr im Wolcott. Es liegt absolut zentral, aber das Frühstück sind donuts und automatenkaffe. Das Hotel ist älter,aber sauber und die Angestellten sind hilfsbereit. Eine stretchlimousine würde ich nicht mehr buchen, da diese in italienischer Hand sind und erst nach mehrmaligem Anrufen vom Flughafenschalter mit fadenscheinigen Ausreden gekommen sind. Wir würden wieder ins Wolcott gehen, da wie gesagt es sehr zentral liegt. fifth Avenue nur eine Querstr. weiter und Broadway ebenfalls und in 5-8 Min. zu fuss ist man am Timesquare Ich hoffe geholfen zu haben.

Hallo, wir waren Silvester mit fairflight in New York. Die Abwicklung verlief problemlos und schnell. Wir wohnten ebenfalls im Hotel Pennsylvania. Die Zimmer waren ok. Die Lage ist sehr gut.

Wir sind heute von einem Kurzaufenthalt über Weihnachten aus NY gekommen. Es hat alles super geklappt, von der Buchung mit telefonischer Beratung am Telefon über Flughafentransfer und Ausflügen mit dem Boot oder die Stadtrundfahrt mit dem sehr netten Stadtführer. Ich würde Fairflight jedem empfehlen, der nach Amerika fliegt. Das Preis- Leistungsverhältnis war ebenfalls sehr gut, wie wir bei eigenen Vergleichen gesehen haben.

hallo,

also ich war auch mit fairflight in new york und es war alles TOP!!! wir konnten auch unter verschiedenen hotels wählen und waren mit dem von uns ausgesuchten auch super zufrieden. wir hatten gleich mit frühstück gebucht - ist besser. helmsley hotel (oder so ähnlich) direkt in manhatten - sehr zentral. ich habe jetzt auch wieder ne anfrage gestartet bei FAIRFLIGHT...denke mal, daß ich wieder was gutes zu einem tollen preis angeboten bekomme!!!

FLIEG RUHIG MIT DENEN!!!

LG SAB

waren vor einer woche mit fairflight in nyc. fazit: alles war bestens organisiert und hat hervorragend geklappt. das pennsylvania hat 1.5 sterne, man sollte also nicht zu viel erwarten. die zimmer waren allerdings sauber und bettwäsche und handtücher wurden jeden tag gewechselt.

Hallo, wir waren schon 2x mit FairFlight in New York. Wir waren vom Preis-/Leistungsverhältnis begeistert. Auf den Hubschrauberflug kann man verzichten, besser geht man für dieses Geld in ein Musical.Beim 1. Besuch waren wir im Pennsylvania Hotel mitten in Manhatton, ein etwas alter Kasten, aber o.k., in diesem Jahr waren wir im Hotel Hudson 58. Straße neben dem Central Park. Tolles Hotel in einem Designerstil, die Zimmer sind etwas klein,aber man ist ja meist unterwegs. Tolle Lobby, phantastischer Dachgarten. Fair Flight leistet wirklich das, was der Name verspricht. Alf

Im Juni 09 waren wir (Familie 5 Personen) mit FAIFLIGHT 6 Tage in NY. Das Angebot von FAIRFLGHT ist nicht zu toppen. Alles hat so perfekt geklappt, dass wir unsere nächste USA-Reise (soweit im Angebot) sicherlich wieder dort buchen werden. HotelWolcott von der Lage Spitze, die Zimmer etwas klein und dunkel - doch der Preis stimmt. FAIRFLIGHT kann bestens empfohlen werden!

Hallo Kai Wald ! Ich komme aus der Reisebranche und habe noch nie was von "fairflight" gehört. Es hört sich alles immer sehr toll an, aber ..... Wende Dich lieber an ein seriöses Reisebüro in Deiner Stadt, welches Dir über einen bekannten deutschen Reiseveranstalter ebenso gute Angebote unterbreiten kann. Mehr kann (und darf) ich hier nicht schreiben. Will ich auch nicht. Wenn Du Fragen hast, wende Dich direkt an mich.

Hi Sonnenbus was meinst du mit darfst du nicht? Hast du etwas negatives über die gehört? Wenn ja bitte sofort sagen!!

0

@Sonnenbus:Man braucht nur mal ins Impressum einer Internetseite gehen, dort steht alles wichtige drin. Aber heute hast Du ja vielleicht doch schon etwas mehr von Fairflight gehoert. Da ich selbst als Touristiker mit denen zusammen arbeite, weiss ich, dass alles serioes ablaeuft und dem Kunden durchaus ein gutes Produkt verkauft wird. Nicht umsonst sind die bereits seit mehr als 8 Jahren auf dem Markt, trotz grosser Konkurrenz auf diesem Gebiet...

0

Fairflight hat alles sehr gut vorbereitet, es hat alles geklappt, der Anbieter ist sehr zu empfehlen!

Was möchtest Du wissen?