Miraculous New York Special Ende gekürzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee,im Deutschen war Paris immer noch zerstört,dann muss es ja auch im Englischen so sein.

Das was gekürzt ist ist gut möglich,bei vielen Filmen werden Szene gekürzt z.B beim Deutschen Übersetzung von Disney Rapunzel, dort findet man im Trailer Szene die garnicht im Film sind. Ist eigentlich traurig.

Lg

Ich weiß meine Frage kommt etwas spät,aber es gab hier halt keine Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub schon da das Ende nicht so wie ein richtiges Ende war. Wenn du verstehst was ich meine. Ich hab dann noch mal im Internet nach geschaut aber nur den Film auf deutsch gefunden.