Wann finden die Filme Miraculous New York/Shanghai statt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

New York Laut Serienschöpfer Astruc "zwischen Staffel 3 und Staffel 4". Hat er so auf Twitter vekündet: https://twitter.com/Thomas_Astruc/status/1272627430684078081

Shanghai Auch hier gibts eine Aussage von Astruc auf Twitter: Zwischen Staffel 2 und Staffel 3. Quelle. https://twitter.com/Thomas_Astruc/status/1367132036033576964

Paris(der neuste): Spielt direkt nach Staffel 5, Episode 3. Gibt sogar mehrere Bezüge im Film auf die Episode.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Haruktora bestätigt

Ich denke du solltest nach dem Erscheinungsdatum gehen. Also einfach googeln wann die einzelnen Staffeln und Filme rauskamen und dann so schauen. Soweit ich weiß sind die Filme eigene Handlungen, also einfach wie längere einzelne Folgen, die dann später nicht mehr aufgegriffen werden, aber um sie zu schauen wird schon ein gewisses Allgemeinwissen aus den Staffeln davor gefordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miraculous New York spielt zwischen der 3. und 4. Staffel

Miraculous Shanghai spielt zwischen der 2. und 3. Staffel

Miraculous Paris spielt nach der 5. Staffel (allerdings gibt es die noch nicht auf Deutsch)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Miraculous und kenne mich damit sehr gut aus
McGranger  17.01.2024, 21:36

Wann kommt in deutschland Miraculous Wold Miraculous Paris?