Wie viel kostet ein 2 wöchiger Urlaub in New York?

5 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie und wo du leben möchtest. Das billigste Hostel sollte wohl mit 20$ die Nacht zu Buche schlagen, preislich gibt es nach oben hin wohl eine nur schwer vorstellbare Grenze. Die Grundversorung ist in Amerika relativ günstig. Mit Flug und Unterkunft+Verpflegung könntest du wohl im billigsten Fall mit 1500 Euro - 1700 Euro wegkommen.

Ich habe in 4 Tagen ca. 1000 Euro ausgegeben. Davon waren 400 für den Flug und ca. 300 für das Hotel. Also ich vermute mal, dass du mit 2000 Euro ganz gut hin kommst.

hi also ich flieg im sommer 2 wochen nach florida . ist zwar nicht das gleiche wie new york aber ich denke du müsstest das ungefähr das gleiche bezahlen . ich bezahl 1700 für den kompletten urlaub und das ist eine rundreise .

Das kann ziemlich teuer werden, du musst ja Hinflug/Rückflug, Hotel, Essen... und natürlich Shopping,dass wirst du bestimmt machen. Aber New York ist eine sehr teure Stadt. Ist New York für 2 Wochen nicht (etwas) "langweilig"? :D Also mir hat eine Woche gereicht aber auch weil es mein zweites Mal in New York war. :)

plan dir mal locker 4-5000€ ein Flugticket und alles drumherum :/

liebe grüße

Was möchtest Du wissen?