Urlaub in New York wann Pille nehmen?

8 Antworten

Ja, genau, so würde ich es machen. Und wenn du zurück bist, einfach wieder zur gewohnten Zeit nehmen.

Ich hab sie als ich mal in New York war einfach irgendwo in der Mitte der zwei Zeitpunkte genommen.
Du kannst sie aber sowohl um 12 als auch um 18 Uhr nehmen. Alles ist im Fenster. Wichtig ist, dass zwischen zwei Pillen nicht mehr wie 36 Stunden liegen. Lg

hallo, ja das heisst es. aber ich denke da es eine zeitverschiebung von 6h ist, und du die Pille eh bis zu 12h später nehmen kannst, dass es kein problem ist auch dort um 18 uhr nimmst. kannst das aber dein FA fragen oder einfach anrufen.

gruss gregory

Auch hilfreich ist es eine Uhr (Handy oder Armband) weiter in Europazeit laufen zu lassen. So vertust du dich nicht mit den Uhrzeiten! Musst beim Handy nur aufpassen.. Bei mir hat sich die Handyuhr im Urlaub automatisch auf Lokalzeit umgestellt und ich hab unbewusst die Pille eine Woche lang eine Stunde zu spät genommen :D