Zusatzbeiträge!!

...zur Antwort

Mieten in Hawaii fangen "ab" 1600 Dollar an und das auch nicht grad für eine besondere Wohnung ( eher alt und weit weg vom Strand ). Hotel "ab" 80-100 pro Nacht

Bleibt dir nur ein Hostel übrig

In Hawaii um normal zu leben brauchst du 2500-3000 pro Monat

Zu dem sind alle Lebensmittel sowie Hygieneartikel sehr teuer! Weil es vom Festland per Schiff oder Flugzeug transportiert werden muss und weil Hawaii eines der höchsten Steuersätze in der Usa hat ( gehört noch zu top 10 )

...zur Antwort

Meine Schwester war noch vor 3 Wochen in Marmaris. Sie hat mir Videos und Bilder gezeigt vom Nachtleben, da geht die Hölle ab ! In der Türkei sind alle Strände schön und sauber, in der Hinsicht brauchst du dir kein Kopf zu machen

Aber sie meinte auch das Marmaris absolut teuer sei für die Verhältnisse der Türkei! Cocktail, Vodka/Whiskey mit Mische ab 50Lira ( 10 Euro ), zwar günstig für uns aber die Leute dort arbeiten für 100Lira einen ganzen Tag. Stell dir ma vor hier würde ein Glas Whiskey-Cola 50Euro Kosten

Alanya ist voll mit Kurden und Fethiye eher was für Familien. Fahr nach Marmaris,wenn du Party suchst, aber ist halt teuer...

Achja in Fethiye kannst du Paragliding und Tandemdprung machen, dass gibt es bei den anderen 2 Orten nicht

...zur Antwort

https://youtu.be/7h3jtR_L0LY

...zur Antwort

Du hast ja schließlich für Essen und Trinken bezahlt , sobald du dich von der Hotelanlage entfernst ist nix mehr kostenlos , ergo hängst du den ganzen Tag dort ab

Ich hab einmal so eine AL Reise gebucht und nie wieder !

7-10 Frühstück

12-14 Mittagessen

Zwischen 14 bis 20 Uhr gibts Kuchen , Eis , belegte Brote , Teigwaren und vieles mehr

20-22 Abendessen

22-00 Suppe

7 bis 00 Uhr alkoholische und nicht alkoholische Getränke , sowie Tee und Kaffe

Du kommst 100% mit einigen extra Kilo Gewicht zurück

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es heißt zwar Allinclusive aber nicht alles ist inbegriffen ! Zb Massagen , am Strand irgendwelche Aktivitäten mit Jetski oder so , oder die Bar am Strand - musst immer wieder zurücklaufen um Trinken zu holen ... Touren werden auch Angeboten vom Hotel zu extra Preisen .. und sowas wie Jack Daniels oder bekannte Cocktails gibt es auch nicht , no name Alk Marken

Wenn schon dann buch dir ULTRA Allinclusive, dass deckt wiederum schon vieles ab

...zur Antwort

Mein Opa ist so ein Mensch. Wenn ich ihn Frage wieso er in Hektik gerät, sagt er zu mir, nicht das wir zu spät an die Gepäckausgabe kommen und die Leute meinen Koffer klauen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich liebe meinen Opa :D

...zur Antwort

https://www.google.de/maps/place/Kumru/@52.4908561,13.4237119,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x39ed50da714fe3a5!8m2!3d52.4908561!4d13.4237119

Gleich bei mir um die Ecke :D

...zur Antwort

48-72 Stunden dauert die Überweisung auf dein Sparkonto , sind so viel Zeit schon verstrichen ???

...zur Antwort

Angenommen ich nehme ein Kredit und provoziere eine Kündigung und kann die Raten nicht mehr bezahlen, können die mich dann in den Knast stecken?

Ich hab noch nie ein Kredit genommen und war auch noch nie verschuldet bzw in der Schufa. Mit meinem Gehaltsnachweise der letzten 3 Monate müsste ich bei jeder Bank ein Kredit bekommen

Ich war auf einer Homepage einer Bank , da gibt man seine Daten und das Nettoeinkommen ein. Die machen eine Schufa Auskunft und schicken dir eine Email und ob es positive oder negative war und nennen dir auch gleich den max Kreditbetrag den du erhalten könntest. Da ich keine Miete und Nebenkosten bezahlen muss und meine einzigen Fixkosten mein Handyvertrag ist über 30 Euro und ich jeden Monat 1200 Euro und mehr zur Kreditabbau zur Verfügung stellen könnte , ist mein Kreditrahmen bis zu 50.000 Euro

Angenommen ich nehme ein Kredit über 50.000 Euro, hebe das ganze Geld über ein Zeitraum ab und kann die Raten nach 2 Monaten nicht bezahlen, weil ich eine Kündigung provoziert habe .. was geschieht dann ???

Wohne bei meiner Mutter nach dem Tod meines Vaters, die Gläubiger könnten im Haus nichts holen, weil nichts davon mir gehört !

Arbeitslosengeld ist ja Existenzminimum, somit wäre das geschützt ! Die könnten nichts holen , was passiert dann ?

Und das ich die Kündigung provoziert habe können sie nicht beweisen und es gibt etliche Wege unbemerkt eine Kündigung zu provozieren :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So stand jetzt 50.000 wurde abgehoben vom Konto und irgendwo gebunkert als Bargeld! Wo ist das Geld ? Alles verzockt , ich bin spielsüchtig ! Kein Einkommen , nichts zu verpfänden , dann einzige Arbeitslosengeld zum überlegen

Die haben nix zu holen von mir !! Was geschieht jetzt ? Ich war noch nicht straffällig und wurde nie verurteilt , stecken die mich wegen der ersten Straftat sofort in den Knast ? Wir reden hier natürlich nicht von Mord , sondern von einen hust spielsüchtigen der seine Kreditkarten nicht bezahlen kann

...zur Frage

Kein Knast aber die werden dich dein lebenlang verfolgen bis sie alles zurück haben

...zur Antwort

Als ich arbeitslos war kam jede 3 Monate ein Termin und ich musste Eigenbemühung nachweisen, da kam gar nichts mit einer Arbeitsvermittlung

Geh ins Internet schreib dir irgendwelche Jobs ab mit der Telefonnummer, dass ist deine Eigenbemühung :D

Die letzten 2-3 Monate würde ich dann aber Gas geben, weil dann Hartz4 immer näher rückt

...zur Antwort

Kann man von einem Tag auf den anderen ohne Vorwarnung gekündigt werden und wie lange dauert der Rechtsstreit um die Abfindung?

Ich hab einen der Junior Partner gefragt ob ich Ende September für 1 Jahr eine Auszeit nehmen kann für eine Weltreise , er meinte nein , ich meinte ok ! Damit war klar für mich das ich nach mit meinem September Lohn kündigen werde , habs aber ihn direkt nicht gesagt , waren meine Gedankenspiele , was ich aber später Arbeitskollegen gesagt habe , dass wiederum landete auf irgendeinem Weg an seine Ohren. Er bestellte mich Montag in sein Büro, hat mich gefragt und ich meinte ja , ich lange für die Reise gespart, habe auf vieles verzichtet und ich werde die Reise Ende September durchziehen ! Er meinte , brauchst gar nicht so lange zu warten du kannst jetzt schon gehen , du bist gekündigt ! ... Ich meinte dann , nur die Senior Partner können jemanden kündigen , er darauf , wenn die nicht da sind bin ich der Boss ! Und was ist mit meiner Abfindung ? Gibs nicht ! Pack deine Sachen und gehe

Die Senior Partner siehst du bestenfalls 1-2 mal im Monat, erster Ansprechpartner sind die Sekretärin von den und die wollten mir nicht deren Nummer geben, auch konnten sie mir keine klare Auskunft geben ob ich gekündigt wurde

Auf mein Smartphone habe ich eine App meiner Hausbank , da bekomme ich immer eine Nachricht, wenn Geld von meinem Konto abgezogen oder eingegangen wird. Heute bekam ich solch eine Nachricht , sie haben mir das Geld für die letzte Woche ausbezahlt , aber KEINE ABFINDUNG !

Ich war schon am Dienstag mit meinem Arbeitsvertrag bei einen Anwalt, den ich im Internet gefunden habe , der auf solche arbeitsrechtlichen Verfahren spezialisiert ist. In mein Arbeitsvertrag steht nichts von einer Abfindung, aber der Anwalt meinte , da steht aber auch nicht das sie dir keine Abfindung erstatten , somit ist der Fall schon gewonnen ! Bei 6 Jahren wird es evtl 6 Monatsgehälter

Jetzt fehlen mir 5 Gehälter für die Weltreise das ist ein Haufen Geld ! Ich bin bei meiner Mutter eingezogen damit ich schneller an mein gewünschten Betrag komme, verzichte aufs Auswärtsessen , shoppen und hocke am Wochenende einsam zwischen 4 Wänden damit ich kein Geld ausgebe und jetzt dieser Rückschlag !

Kennt sich jemand damit aus ? Wie lange hats bei euch gedauert bist das Urteil rechtskräftig war und ihr eure Abfindung bekommen habt ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das hat zwar mit der Frage nichts zu tun , aber habt ihr vielleicht Jobs zu vergeben oder kennt ihr jemanden ???

Bin 32 und aus Berlin ! Habe ein Master in Wirtschaftsmathematik , Schwerpunkt = Optimierung , Finanzmathematik , stochastische Steuerung und Statistik

Ich arbeite zur jeder Uhrzeit ( morgens , abends , egal ! ) , auch am Wochenende , wenn ich dafür 2 Tage in der Woche freibekomme

Ich weiß als arbeitsloser sollte man keine Ansprüche stellen , aber 60.000 im Jahr sollten das Minimum sein

...zur Frage

Bei mir hat es damals knapp ein halbes Jahr gedauert

...zur Antwort

Und die Begründung : Der böse Russe ! Obwohl sie selbst der Aggressor sind !!

Wenn der Russe so böse wäre , wären die tausend Soldaten im Ostblock stationiert und nicht in Süd-Deutschland

Deutschland hat seit über 70 Jahren nichts zu melden !!! Wenn die USA befielt zu springen, sagen die deutschen Politiker : Wie weit ?

Zb wird auch die Waffenproduktion von den Amerikanern kontrolliert bzw an den Spitzen sind sie , wie Rheinmetall oder Heckler und Koch ... sowie bei den Medien !

Deutschland ist ein armer Tropf der nur noch der NATO vertraut ! Die Bundeswehr hat nicht mal richtige Kleidung und Waffen wurde letztens festgestellt ... Hauptsache jedes Jahr 35Milliarden nach New York überweisen zur der NATO Zentrale und die 1% von BIP abliefern , wie es den eigenen Soldaten geht , weiß selbst Ursula von der Leyen nicht

...zur Antwort

Merkst du es erst jetzt, dass Deutschland nach der Pfeife der USA tanzt ??? Deswegen nimmt doch niemand Deutschland ernst !! Ich erinnere mich an das erste Treffen zwischen Merkel und Trump, er gab ihr die Hand nicht

Weder in Afghanistan , Irak oder Syrien gibt es so viel amerikanische Militärbasen wie in Deutschland und Deutschland muss schweigen und dies akzeptieren

...zur Antwort

Die Hosen bzw Jeans die du in H&M, C&A , Peek und Cloppenburg kaufst kommen auch aus China , Taiwan , Bangladesch , Vietnam und haben die gleiche Qualität wie in Thailand

Ansonsten die Spottpreise die sie dir hier in DE anbieten wären unmöglich ! Nicht mal mit Mindestlohn wäre es zu bewerkstelligen. Das geht nur mit Leuten die bereit sind 10 Stunden am Tag für 10Euro zu arbeiten

...zur Antwort

6 Monate USA ??? Dann fang mal an zu sparen ! Für ein B2 Visum mit vollen Aufenthaltdauer muss du 12.000 Dollar vorweisen, damit du nicht die Absicht hast dort zu arbeiten

...zur Antwort

Auf jeden Fall ist ein ärztliches Gutachten Pflicht ! Dann solltest du auch klar stellen, dass, er nicht bevollmächtig ist irgendetwas zu unterschrieben !!!!!! Jemand könnte dein Vater 5000 Euro geben und nach einem Jahr 50.000 zurückverlangen und mit einem Gutachten von einem Arzt könntet ihr euch rechtlich dagegen wehren. Mein Onkel ist auch ein psychisches Wrack seit 10 Jahren

...zur Antwort