Wo kann ich in Bangkok 3 Hosen kaufen, wieviel Kosten die circa und halten gefälschte Hosen (zb vom MBK ) lange oder gehen die kaputt nach paar mal waschen?

3 Antworten

gefälschte Hosen ... auch da gibt es unterschiedliche Qualtitäten. hab vor ca. 25 Jahren mir in Thailand etliche T-Shirts gekauft, die leben heute noch, die Farben sind mittlerweile verblasst. Für die Arbeit kein Problem.

habe zig Hosen und Hemden von Camel da gekauft, auch mehr als 10 Jahren

Was hast du bezahlt für die Hosen bzw was kosten die gefälschten Hosen momentan im MBK Center ?

0
@Ron277

die letzte Hose war vor 3 Jahren; was ich da bezahlt habe, keine Ahnung.

kaufst mehr wie 2 Teile wird's billiger

0

Die Hosen bzw Jeans die du in H&M, C&A , Peek und Cloppenburg kaufst kommen auch aus China , Taiwan , Bangladesch , Vietnam und haben die gleiche Qualität wie in Thailand

Ansonsten die Spottpreise die sie dir hier in DE anbieten wären unmöglich ! Nicht mal mit Mindestlohn wäre es zu bewerkstelligen. Das geht nur mit Leuten die bereit sind 10 Stunden am Tag für 10Euro zu arbeiten

In Terminal21 gibt es H&M. Ich hab mir vor 2 Jahren kurz vor meinem Rückflug dort 5 Hosen gekauft und ziehe die ab und zu immer noch an ! Versuch es dort

Was kosten die Hosen dort ?

0
@Ron277

Unterschiedlich nach Marke und Stoff ! Aber so für 1200 Baht hast du eine anständige die nach was aussieht und sich anfühlt

0

H&M in Thailand ist aber verglichen mit H&M in Deutschland kaum billiger, deshalb würde ich sagen, dass falls du billige Kleidung kaufen willst, die im MBK oder auf Märkten kaufst. Da krigst du locker T-Shirts für unter 100 Baht

0

Indonesisch oder Malaysisch lernen (malaiische Sprachen) - Welche Sprache ist die offizielle Standardform und welche nützt mehr?

...zur Frage

Was kosten Marken Hosen in MBK Center Bangkok?

Ungefährer Preis !

Das viele Fakes dort gibt ist mir egal

...zur Frage

Jeder redet über das MBK Center in Bangkok wie günstig es ist aber niemand nennt Preise, bekomme ich dort 3 paar Nike Schuhe für 100 Euro?

...zur Frage

Rundreise Südostasien 10 Wochen welche Route? (Thailand,Kambodscha,Laos,Vietnam)

Hallo, ich plane für den Winter 2015 (dez - Feb) eine Backpackingreise nach Südostasien. Dabei möchte ich möglichst die Länder Kambodscha, Vietnam und Laos bereisen, evtl. auch Bangkok zur An- und Abreise nutzen. Eine genaue Zeitbegrenzung habe ich nicht, jedoch habe ich ca 2 1/2 Monate (10 Wochen) eingeplant. Kann mir jemand sagen, ob die Zeit dafür reicht, oder evtl. auch zu viel (was ich aber nicht denke ;-) ) ist um jedes Land intensiv zu bereisen? Und kann mir jemand einen Vorschlag zu einer möglichen Route machen?

danke im Voraus! :)

...zur Frage

Einkaufen in Südostasien

Hallo zusammen. Ich reise gerade für 6 Monate durch Südostasien. Ich bin gerade in Malaysia, werde aber noch Thailand, Vietnam, Laos und Kambodscha besuch. Nun meine eigentliche Frage: In welchen Ländern kann ich am besten Mitbringsel und Souvenirs kaufen? Mir geht es vor allem um Textilien, Kleidung und Fußballtrikots, aber auch praktischere Kleinigkeiten. Und eventuell ein paar Studentenausweise für Freunde. 😉 Lohnt es sich solche Sachen in einem dieser Länder zu kaufen, oder bekomme ich die genauso gut in Bangkok vor meinem Rückflug, da ich das dann nicht die ganze Zeit mit rumschleppen müsste. Generell zahle ich lieber ein bisschen mehr, wenn ich dafür eine bessere Qualität bekomme. Würde mich über hilfreiche Erfahrungsberichte sehr freuen. Liebe Grüße Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?