Brandner Reiseveranstalter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob er im Veranstalterregister steht. So nicht würde ich nicht bei denen buchen, denn dann veranstalten die illegal Reisen . Schau mal auf www.tip.de . Nur wer dort regestriert steht hat eine Kundengeldabsicherung (Insolvenzversicherung)und das bedeutet das dein Reisegeld versichert ist, im Falle der Veranstalter muss Insolvenzanmelden.

Erfahrungen mit Reiseveranstalter Berge und Meer?

Hallo, meine Schwester und ich wollen nächstes Jahr zusammen eine geführte Rundreise durch Japan machen und auf der Suche nach einem guten Angebot bin ich unter anderem bei Berge und Reisen fündig geworden.

Jetzt ist meine Frage an euch, ob ihr diesen Veranstalter auch weiter empfehlen würdet, oder ob dabei von GUT und günstig keine Rede sein kann.

...zur Frage

Panador Touristik

Hat jemand den genannten Reiseveranstalter schon kennen gelernt und kann seine Erfahrung mitteilen ? Bei positiver Bewertung würde ich gerne eine Nordkapreise per Bus buchen.

...zur Frage

Kann eine Urlaubs-Reise als Flucht-Gefahr gewertet werden?

Wenn ein zivilstrafverfahren läuft u man eigentlich melde-Auflagen hat u diese aber umgeht u den auslands-Urlaub nicht bekannt gibt

erfahren die das dann?

was kann dann passieren?

Kann man dann in u-Haft genommen werden? Wenn ja wie lang?

...zur Frage

Fußball in Spanien

Hallo! Ich werde demnächst nach andalusien reisen und bei dieser gelegenheit würde ich mir gerne ein fußballspiel anschauen.

Kann man jetzt schon tickets kaufen, wenn ja wo? es gibt ja einige Anbieter die man online finden kann. Wer hat erfahrung damit, welche anbieter sind seriös lg

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter "Bonus Reisen"?

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen, eine Reise in die Türkei. Als Reiseveranstalter wird "Bonus Reisen" angegeben. Da ich mit dem Anbieter noch keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich Euch bitten, mir eure Erfahrungen zu schildern? Habt ihr mit Bonus Reisen einen schönen Urlaub verbracht und fühlt auch gut aufgehoben?

...zur Frage

Reiserücktrittsversicherung separat zur Reisebuchung abschließen oder beim Reiseveranstalter?

Wir wollen in der kommenden Woche unseren Urlaub online buchen und es werden ja zusätzlich immer Versicherungen zum Reiserücktritt angeboten.

Ist es empfehlenswert, die Reiserücktrittsversicherung separat zur Reisebuchung abzuschließen bei einem Anbieter meiner Wahl oder beim Reiseveranstalter selber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?