Reise buchen mit HolidayCheck ist das Ok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich buche oft über Holidaycheck oder schaue bevor ich buche, wie die Bewertungen sind. Ist nicht anders als im Reisebüro nur hast du den Vorteil, das du da auch gleich echte Bewertungen hast und keine Überraschungen erlebst. Ich buche oft über Holidaycheck oder schaue bevor ich buche, wie die Bewertungen sind.

danke schön, schönen Urlaub

0

Ich rate zu großer Vorsicht bei Holidaycheck: Bucht man Doppelzimmer bei mehr als 2 Reisenden, so wird einem ein 4-Betten-Zimmer als "Doppelzimmer " untergeschoben, was bei der Buchung nicht ersichtlich war (selbst auf dem Ausdruck der Buchung ist dies nicht ersichtlich). Ich werde dort nie wieder buchen.

Da kannst Du auf keinen Fall was verkehrt machen, die haben super Preise und machen auch einen Preisvergleich, schau doch mal auf www.reisenator.de im Urlaubsverzeichnis nach und sonst kannst du auf dieser Seite, dein Urlaubsziel nochmal im Preis vergleichen lassen, sehr seriös, magst du dann immer noch nicht im Internet buchen einfach anrufen, habe ich auch so gemacht und war einfach ne Tolle Sache.

Ich habe heute eine Kreuzfahrt gebucht im Reisebüro . Die gleiche Reise ist im Internet auf holidaycheck 300. € billiger. Was kann ich jetzt mache?

...zur Frage

Reise im Reisebüro buchen: Wie viel Prozent des eigenen Geldes gehen dann an das Reisebüro ca.?

Ich würde gerne wissen, wie groß der finanzielle Unterschied ist, zwischen Reise selber organisieren und Reise beim Reisebüro buchen. Innterhalb Deutschlands eine Woche, eine Person, max. 300 Euro. Weis jemand was da im Normalfall an Geldern an das Büro abfliesst? DAnke!

...zur Frage

Bei HolidayCheck nur seriöse angbote?

Gibt es Bei HolidayCheck nur seriöse Hotels. Ich habe auf HolidayCheck ein schönes Hotel gefunden, das sehr billig ist für den sommer im nächsten Jahr. Muss ich mir sorgen machen, dass das Angebot ein fake sein könnte?

...zur Frage

Holidaycheck nimmt Alter bei Buchung nicht an

Hallo, ich habe gerade das Problem, dass wenn ich eine Reise bei Holidaycheck buchen will, es das Alter 16 meiner Freundin nicht akzeptiert. Ist das ein Fehler oder kann man dort grundsätzlich nicht für eine minderjährige buchen? Die Personenfürsorge wird mir ja übertragen. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung: "Geben Sie bitte das Alter (18-99 Jahre) des 2. Reisenden ein." Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Urlaub buchen beni HolidayCheck?

Hallo ich werde zum ersten mal online bei Holidaycheck eine Pauschalreise buchen, jedoch weis ich garnicht wie ich vorgehen muss... klar wird es während dem buchen erklärt aber könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss und was ich beachten muss beim buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?