Check24?

3 Antworten

Kann man so nicht sagen. Man muss Check24 mit anderen Portalen im Netz vergleichen.

Hey,

Reisebüros sind in der Regel nicht günstiger als Onlineplattformen. Ein Grund dafür, dass sie gerade ein wenig am Aussterben sind. Die meisten Leute buchen ihre Flüge online.

Ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit Check24 gemacht und die haben auch viele gute Rezensionen, wenn du dich da mal reinlesen magst

LG

Kimberly292726
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort hab einen schönen Tag 😊

Ich bin mit denen generell sehr zufrieden. Hotels und Flüge habe ich allerdings noch nicht gebucht dort.

Kimberly292726
Fragesteller

Okay danke schön :)