Ausschlag geht nicht weg
Es sieht aus wie Ausschlag könnten aber auch Milben sein weil es so sehr juckt hat jemand Erfahrung.Habe es mit Kortisonsalbe behandelt aber es wird immer mehr Achseln Brust Innenschenkel einzelne stellen auch an den Beinen.Was kann ich tun?
Ausschlag,
oder was anderes