Rockige Kurzhaar oder fransige Bob Frisur für etwas rundliches Gesicht?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke eher an was Bobartiges, aber lasse dich auf jeden Fall gut beraten. Was meinst du hierzu?

Kurzhaarschnitt - (Frisur, Ideen, rockig)
hummel1702 01.03.2014, 19:15

Sorry aber gefällt mir nich so trotzdem vielen dank 23andi!!!<3<3

0

BOB ist ideal...in allen Längen, sehr variabel..du kannst viel damit machen und da es auch Haarmascara gibt, nach Belieben farbige Strähnen reinkämmen.... asymetrisch tragen, fransig ins Gesicht, mal hinter die Ohren, glatt, lockig...alles drinn

Viel Vergnügen, sieht bestimmt super aus..ich hab meinen seit DEZEMBER 13 mal wieder und bin happy*

und TOPAKTUELL

naja und AB sind sie ja dann irgendwann gleich....nes pas ? ;D

http://frisuren.erdbeerlounge.de/frisurenkatalog/bob-frisuren/

hummel1702 01.03.2014, 18:26

Echt schön das du dir Gedanken gemacht hast Gute Idee!

1
SAMNANG 01.03.2014, 18:56
@hummel1702

aber sehr gerne, wir "Mädels" müssen ja wohl zusammen halten...

ich wünsche dir ein absolutes Glücksgefühl, wenn du in den Spiegel schaust*

Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

Ralph Waldo Emerson

DAS tust du sicher* @hummel1702 (lächel)

0
hummel1702 03.03.2014, 17:04
@hummel1702

Hab mich jetzt für fransigen Long Bob (so ungefähr ) entschieden!!! Wie bei meg ryan goggle das mal echt coool

1
SAMNANG 03.03.2014, 17:14
@hummel1702

Ohhh cool.....da möchte ich aber mal was sehen...machen wir oder..ich melde mich....freut mich..so eine neue Frisur tut einfach gut** superliebe Grüße SAM

0

Also momentan auch viele eine kurzhaarfrisur

Was möchtest Du wissen?