Können meine Weisheitszähne mit meinen Kiefer schmerzen zu tun haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es können deine Weisheitszähne sein da sie ganz nah an deinem Unterkiefer und Oberkiefer Nerven liegen. Es können aber auch einfach die Muskeln sein in der Wange die durch Stress Nachts zum Beispiel wenn du deine Zähne presst belastet werden. Falls du nur auf einer Seite Beschwerden hast könnte es auch daran liegen dass Essensreste hinter die Weisheitszähne kommen falls diese schon raus gebrochen sind also schon raus gewachsen sind dann versuche mal diese Stelle ordentlich mit der Zahnbürste zu putzen und benutze eine Mundspülung hoffentlich geht es dir bald besser

Lucinda1223
Fragesteller

Danke!:)

ja , können sie

Lucinda1223
Fragesteller

Oh man:(