meine unteren zähne tun vorne weh

5 Antworten

Vielleicht geht dein Zahnfleisch zurück oder ist entzündet? Wenn das Zahnfleisch Probleme macht kommt es einem oft vor als seien es die Zähne...

Vielleicht liegen die Zahnhälse offen. Hatte ich auch schon mal. Auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen. Sowas vergeht nicht von alleine!

Vielleicht hat sich dein zahnschmelz abgebaut, was verursacht, dass man sehr empfindlich auf warme und kalte sachen reagiert. Oder du bist mit dem kinn vielleicht irgendwo dagegen geflogen (vielleicht tischkante oder so)? Oder es kommen neue zähne nach, falls du noch deine milchzähne hast. Und natürlich solltest du, wie du selbst schon sagtest, zum zahnarzt gehen.

LittleQuestion
Fragesteller

ne hab mich nicht gestossen. und milchzähne auch nicht xDD

Das klingt nach einem Zahnfleischproblem, eventuell vom Zahnstein, sodaß sich dann eine Entzündung entwickelt hat. Der Zahnstein muß entfernt werden, dann verschwinden diese Beschwerden wieder. Oder es sind freiliefende Zahnhälse aufgrund von Zahnfleischrückgang. Da empfehle ich eine Sensitivzahncreme.