zähne empfindlich?

3 Antworten

Natürlich gibt es so etwas wie Schmerzempfindliche Zähne. Solltest du darunter leiden, achte doch das nächstemal beim Kauf deiner Zahncreme darauf, das sie Flourid haltig ist. z.B. Elmex Professional Sensitiv hilft da super.

Allerdings kostet eine solche Zahncreme auch etwas mehr.

Ich würde dir zu einem Zahnarztbesuch raten.. ich bin sehr empfindlich an den vorderen Zähnen, insbesondere bei Kälte... mein Zahnarzt hat mich daraufhin gut beraten.. :)

Frag nicht irgendwelche fremden auf Gutefrage sondern geh zum Zahnarzt...

@Anton2341 Ist diese Seite nicht dafür da, fragen zu stellen ?

@JohnOldman

Ja aber wenn es um solche Fragen geht würde ich mich an einen Arzt wenden. Hier kann jeder sonst was erzählen. Aber ist ja deine Entscheidung