Bei Katzen dauert es länger, bis sie wieder fit sind. Das liegt an der langen Narbe, da ja die Gebärmutter entfernt wird. Aber nach 2 - 3 Tagen sind sie in der Regel wieder ganz die alten. Und in ihrem Alter und in gesundem Zustand sollte während der OP bzw. der Narkose auch nichts weiter passieren.

...zur Antwort

Nein, nur die Ängste überwinden indem du dir denkst, wie oft das Telefon seit dem Tod deines Opas geklingelt hat und es keine Todesnachricht gab.

...zur Antwort

Diese Frage kann ich eindeutig mit JA beantworten - sie merken es, wenn es zu Ende geht. Ich hatte einen Kater, 13 Jahre alt. Er hat plötzlich nichts mehr gefressen, die TÄ fand "etwas" im Darm und entschloss sich, am nächsten Tag zu operieren. In der Nacht vor der OP kam er - obwohl er kaum mehr im Stande war zu laufen - nochmal zu mir ins Bett. Jetzt weiß ich, dass es sein Abschied war.

Am nächsten Tag bei der TÄ, als ich ihn ihr in die Arme gab, damit er seine Narkose bekam, kam nochmal ein letzter Maunzer. Ich hab da schon geheult wie ein Schlosshund. Das war sein "Tschüss". Er musste leider eingeschläfert werden. Jetzt kommen mir schon wieder die Tränen...

...zur Antwort

Schade, dass alle denken, die Rock-Musik wäre ausgestorben. Nur hören leider nicht mehr viele Menschen diese Musikrichtung.

...zur Antwort

Wie alt ist denn das Auto? Seit wann hast du es und wie lange läuft deine Gebrauchtwagengarantie? Das sind alles Dinge, die man wissen sollte, um die Frage zu beantworten.

...zur Antwort

Kommt auf die Rasse an. Normalerweise (also bei normalen Hauskatzen) ab 6 Monaten.

...zur Antwort

Zupfen ist wohl die einzige Möglichkeit. Du ziehst ja dann die Haarwurzel mit raus. Die wachsen dann zwar auch wieder nach, aber nicht so schnell. Andere Alternative wäre noch dauerhafte Haarentfernung, aber das kostet...

...zur Antwort

Da kann ich dir nur Spotlight empfehlen. Ist echt super!

...zur Antwort

Ich mag Silvester auch nicht sonderlich. Wenn man auf die Straße geht, muss man bei jedem Schritt aufpassen und dieses auf Kommando fröhlich sein, kann ich einfach nicht. Außerdem hab ich immer - wenn das letzte Jahr gut verlief - eine gewisse Neujahrsangst. "Was kommt auf mich zu im neuen Jahr?" Du bist schon normal. Es gibt nunmal Menschen, die nicht gerne Party machen.

...zur Antwort