Eckzähne heller kriegen?

3 Antworten

Eckzähne sind (leider) immer etwas dunkler/gelber als die restlichen Zähne, da kann man leider kaum irgendwas dagegen tun, außer man schadet den Zähnen... Und wenn man dann den Zahnschmelz mal angegriffen hat setzen sich noch viel besser Verfärbungen ab. Drum lieber lassen und damit leben...

LG Tami

Du kannst Backpulver in Wasser auflösen und deine Zähne damit spülen. Aber nicht zu oft machen, einmal die Woche reicht!

Ansonsten gibts in der Drogerie Strips zum Aufhellen, oder Zahnpasta mit Microperlen, aber die ist auf Dauer nicht so gut für die Zähne.

Eckzähne sind immer etwas dunkler und Backpulver soll man eigentlich nicht verwenden. Ratet jeder ZA von ab aus gutem Grund. Kenne Bekannte die haben für 300€ bleachings gemacht und die Zähne sind trotzdem gelb geblieben!

Mein Zahnarzt rät sogar konsequent von Bleachings ab!!! Auf meine Bemerkung hin (er sagte, meine Zähne wären total schön), dass sie halt etwas gelb wären meinte er sofort mit hochgerissenen Händen "Aber bloß nicht bleichen!!! Das schade den schönen Zähnen nur!"

1

Eckzähne ziehen lassen

Also ich habe ein Zahnproblem,ich habe vor einiger Zeit mehrere Kronen bekommen vor allem für die oberen Frontzähne,es mußten allerdings beide obere Eckzähne soweit abgaschliffen werden das da kaum noch was vom Zahn selbst übrig geblieben ist was die Kronen hält.Nun lösen sie sich auch immer mal wieder und mein Zahnarzt meint das die Beiden oberen Eckzähne wahrscheinlich raus müssen und genau davor hab ich große Angst weil mir schon viele Leute erzählt haben das das ziehen der oberen Eckzähne extrem unangenehm und schmerzhaft sein soll weil diese Zähne eben extrem lange Wurzeln haben.Hat hier jemand Erfahrungen damit wem fehlen bereits obere Eckzähne und wie schlimm war das ziehen und die Zeit der Heilung danach?

...zur Frage

Was tun gegen gelbe Eckzähne?

Ich habe eigentlich gesunde Zähne. Jedoch stört es mich sehr das meine Eckzähne oben sowie unten gelblich sind. Ich putze sie meist noch 2-3 Minuten als die anderen Zähne aber es hilft nicht und ich putze sie natürlich 2 mal täglich.

Habt ihr bitte hilfreiche Tipps für mich?

...zur Frage

Zähne schmerzen beim putzen?

Was kann ich tun es sind nur die vorderen Zähne Schneidezähne und die unteren! habe auch für Schmerzempfindliche Zahnpasta probiert hilf nicht! Zahnarzt konnte mir auch nicht helfen. Es ist nur nach einmal putzen passiert sonst haben die nie weh getan, ist die weiche Zahnbürste Schuld was kann ich jetzt noch tun!? Es ist nur beim kaltem bei richtig heissem nicht! die Zähne kratzen bei kalter Luft!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die oberen Eckzähne nach wachsen?

Mein Sohn hat jetzt Ferien für 2 Wochen und seine 2 oberen Eckzähne sind rausgeflogen. Und er möchte nicht wie ein Opa zur Schule gehen. Wie lange brauchen die Eckzähne ca. um Rauszufallen?

...zur Frage

Hallo, ich bin 16 und meine Eckzähne sind noch Milchzähne, die noch raus gezogen werden müssen. Wie lange dauert es ungefähr, bis die 2. Eckzähne (!) wachsen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Eckzähne so weiß wie meine anderen Zähne?

Im Vergelich zu meinen anderen Zähnen sin meine Eckzähne gelblicher, obwohl ich diese genau so putze. Wie bekomme ich meine Eckzähne weiß? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?