zähne sehr hässlich bzw. gelb?

hier n bild - (Zähne, gelb)

8 Antworten

zähne sehr hässlich bzw. gelb?

Nicht nur das, sondern ich sehe auch Karies und sehr schlecht gepflegte Zähne.

Ein Bleaching bei Deinen Zähnen kannst Du vergessen. Eine professionelle Zahnreinung sowie Zahnsteinentfernung ist dringend erforderlich.

Gehe zum Zahnarzt und lasse Deine Zähne in Ordnung bringen. Und was die Kosten angeht - verkaufe notfalls Dein Smartphone.....Zähne sind wichtiger.

Zähne sind teils sehr unterschiedlich weiß bei den Menschen.

Wenn man das nicht hinnehmen möchte, bleibt nur das Bleaching. Alle Mittelchen aus dem Hausgebrauch bringen nichts bzw. schädigen die Zähne.

Was ich viel schlimmer als deine Zähne empfinde, ist dieser Flaum auf der Oberlippe und der Ring in der Unterlippe. Das soll doch wohl kein Bart sein.

In den DROGERIEN bekommst Du Zahnpasten, die mehr " Körnchen" haben, als die normalen.

Damit du dein Zahnfleisch aber nicht zu sehr strapazierst, würde ich dann einmal am Tag die herkömmliche Zahnpasta nehmen, und ein weiteres Mal am Tag die andere Zahnpasta.

ich rate dir an, einen Termin beim Zahnarzt auszumachen … es stehen bei dir ein paar Arbeiten an!

ne is es net ich hab das schon länger also hätte mein zahnarzt schon längst was gemacht lol...

Öhm, es gibt da irgendwas mit Natron und Salz als Zahnpasta und dann anschliessend Wasserstoffperoxid 3% verdünnen und spülen. Findet sich im Netz...irgendwo.

In jeder Drogerie.

ist es egal was für natron?

@verreisterNutzer

Schon - aber denk dran, dass das für Deine Zähne wie Schleifpaper ist. Ich hab das vor Jahren mal ausprobiert, allerdings um mir die Entfernung von Zahnstein zu sparen - der Effekt war mässig. Alle Hausmittelchen sind mit Vorsicht zu genießen! Und noch was, Europäer haben einfach keine weißen Strahlezähne😁

kann man auch nur natron benutzten? so einma in der woche oder so

Toller Tipp. Und gleichzeitig schädigt man damit auch noch seinen Zahnschmelz.