Sei halt einfach ehrlich und sag dass du ihn/sie nicht sehen willst und den entsprechenden Grund. Dann hast du bestimmt eher Ruhe als wenn du immer nur Ausreden erfindest!

...zur Antwort

Wie hast du das denn eingestellt? Also ich habe es mit Lastschrift eingestellt, heisst: Ich zahle die Sachen über Paypal und Payal zieht das nach einigen Tagen von meinem Konto ab!

...zur Antwort

Ziehst einfach die Deckelfolie ab und ab in die Mikro, da passiert nix. Und die Dinger schmecken sogar richtig gut.. find ich!

...zur Antwort

Freie Arztwahl... denke also nicht dass das ein Problem ist.

...zur Antwort

Vielleicht geht dein Zahnfleisch zurück oder ist entzündet? Wenn das Zahnfleisch Probleme macht kommt es einem oft vor als seien es die Zähne...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.