Hieb und stichfeste Ausrede um eine Person nicht sehen zu müssen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei halt einfach ehrlich und sag dass du ihn/sie nicht sehen willst und den entsprechenden Grund. Dann hast du bestimmt eher Ruhe als wenn du immer nur Ausreden erfindest!

Sag ihr doch einfach, dass du sie nicht sehen willst?

oder sag, du bist krank. ihr geht zu deiner oma.

irgendwie sowas? :)

Ehrlich sein und der Person klar machen das du keine Lust auf den Menschen hast! Wenn du nichts mit ihm zu tun haben willst dann ist es nicht fair so zu tun als wärt ihr Freunde! Sein einfach ehrlich!

das problem habe ich auch letzte woche gelöst,ich habe klipp und klar gesagt,das ich das nicht mehr möchte,wie ich mich fühle und das ich meine konsequenzen ziehe,sollte ich den jenigen sehen,werde ich ihn ignorieren

Schneerose92
Fragesteller

Bin leider nicht so stahlhart :( aber danke

Wie wärs mit der Wahrheit?

Schneerose92
Fragesteller

Die ist immer so unbequem^^