Gute Ausrede gesucht um Date zu verschieben?

10 Antworten

sag ihm die Wahrheit - Ehrlichkeit siegt , außerdem hat er so Verständnis für die Situation

hm, ich hab mal gesagt, dass ich auf den 70' geburtstag meiner omi muss, hat geklappt. Irgw. Familienfeste ziehen immer ;) Aber achte darauf, an dem Tag nicht on zu gehen :P

Lügen habe kurze Beine und kommen immer auf, das ist keine Basis. Sag wie es ist, das kostet viel weniger Energie, ist ehrlich, elegant und einfach besser. (Und die 5 Minuten waren wohl nicht das Erste Mal und auch nicht das zweite)

Sag die Wahrheit. Lügen ist nie gut. Wenn ihr zusammenkommen solltet, wird er deine Eltern wahrscheinlich auch irgendwann kennenlernen müssen... Oder?

Auch die beste Ausrede wird dir nicht wirklich weiter helfen..... Belass es doch einfach bei der Wahrheit. Sag ihm, dass du Hausarest hast. Du musst ja nicht unbedingt den Grund dafür nennen. Außer er fragt danach. Er wird es sicher verstehen. Dann könnt ihr ja was in 7 Tagen oder so ausmachen ;)