Ausrede/"Krankheit" damit man Attest bekommt?

3 Antworten

Wenn du schon schwänzen willst, komm allein damit klar.

macaroniiiiiii
Fragesteller

wenn du keine Idee hast dann schreib einfach nichts! Nach so dummen Antworten wie deine hat niemand gefragt und hilfreich war sie auch nicht. Das ich schlussendlich mich alleine darum kümmern muss, ist mir sehr bewusst. Also lass es doch gleich bleiben. Darf man sich etwa nicht mal umhören ob jemand eine andere Idee hat?

Spar dir lieber deine kostbare Zeit

macaroniiiiiii
Fragesteller
@Clabautermann

Ja für dich doch immer gerne Schatzi -3-

Safe hahah nur weil ich die erste bin die dir sagt dass du dein Mund halten sollst wenn niemand nach deiner Meinung gefragt hat? Glaub auch haha

sag das du akute Schwindelanfälle hast

Lass es & lerne nochmal. Hast ja heute noch Zeit :-) Ein Bekannter ist Allgemeinarzt / Hausarzt. Dem graut es vor jedem Montagmorgen. Da stehen schon mind.10 solcher Typen eine halbe Std. vor seiner Praxisöffnungszeit vor der Tür. Mit RedBull & Lulle. Der riecht den WE-Alkoholkonsum schon aus 3m ! Die lässt er sofot abtreten. Deren Beleidigungen darauf hin ist unterste Schublade : " Eh Alter ! Ich bin krank ! Musst dich kümmern ! " oder " Dich zeigen wir an, weil du kranke Leute nicht behandeln willst" ;-))) Sagt Alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
macaroniiiiiii
Fragesteller

Keine Angst so assozial würde ich mich niemals verhalten oder mit einer Person sprechen. ich hätte ja gerne gelernt, aber das waren 5 Seiten auswendig lernen und das wäre sich niemals noch ausgegangen :/

dieretoure  06.11.2023, 20:15
@macaroniiiiiii

Einen 5 Seitigen auswendig lernen ? Kenne ich nicht. Und wenn es Deine Hausaufgabe war, bekommt man diese nicht erst am Fr. zu Mo. ! Das ist eine ältere Geschichte dieser Anweisung ! Das packen nicht mal Hollywoodstars, in 2 Tagen 5 Seiten vom Drehbuch auswendig zu beherrschen. Aber ist bei euch Normal . Ewig verschieben & glaubt dann , das ein GFler euch Fünf vor Zwölf den Hintern rettet ;-(

macaroniiiiiii
Fragesteller
@dieretoure

Ich weiß dass es meine Schuld war. Und dass ich lieber früher anfangen hätte sollen zu lernen haha. Das bestreite ich auch garnicht - trotzdem habe ich tatsächlich so ein Weg gefunden wenigstens noch eine bessere Note zu bekommen als wie wenn ich hingegangen wäre haha