Keine Krankmeldung Ausrede?

3 Antworten

Ich habe auch viel Stress zu Hause, ich hab sorgfältig versucht meinen Lehrern das zu erklären und ich hätte nie had acht das meine strengste Lehrerin sooo offen dafür ist, ich durfte sogar einpaar Stunden Schwänzen wenn es mir nicht gut ging und wurde einfach so entschuldigt. Was ich damit sagen möchte, Versuch es, sag es deinen Lehrern, wer weiß vlt habt ihr auch einen Schulterapeuten? Wenn dann auch zuerst mit dem Therapeut das Gespräch damit er es den Lehrern sagt, wenn ihr keinen habt… sag es einfach, es tut gut und manchmal sind Leute viel offener dafür

kirbykirkby
Fragesteller

Danke dir! Ich hab nur Angst das ich von meiner Lehrerin Ärger bekomme weil ich keine Krankmeldung habe… denkst du sie wird es verstehen an sich habe ich eine sehr nette lehrterin

Lilla543  05.11.2023, 14:41
@kirbykirkby

Ja ich denke schon, wenn du ihr sagst das du wirklich Stress hattest mit deinen zetern in letzter Zeit dann ja

Such das Gespräch dem einem Lehrer DEINES Vertrauens.. muss nicht unbedingt der offizielle Vertrauenslehrer sein. Da findet ihr schon eine Lösung

Das lässt sich nix ändern. Du bist unentschuldigt, also wird es im Zeugnis vermerkt. Eine Ausrede, die du nicht an dir Regeln hältst gibts nicht