"Ausreden" für aufs Klo gehen bei Date?^^

18 Antworten

also damit du nicht ständig die nase putzen musst kannst du nasenspray verwenden. olynth spray ist sehr gut darin das die nase frei bleibt und du auch nicht verstopft klingst, aber VORSICHT macht süchtig (ich bin es und nutz es seit 19 jahren, also nicht nachahmen :-) )

Du hast was im Auge? Oder musst Kontaklinsen kurz wechseln wenn du welche hast. Frauen machen sich ja auch gern mal ein bisschen frisch auf der Toilette, wobei das vllt auch bisschen komisch klingt. Ich finde aber auch dass ständig aufs Klo rennen peinlicher ist, als ab und zu Nase putzen..

Ich bin tatsächlich Kontaktlinsenträgerin. Danke für den Tipp!

0

Also ich würde ihm sagen, dass du leider etwas erkältet bist, das ist schon ok, viel blöder ist es, wenn er dauernd alleine da sitzen muss. Ausserdem sind Typen da anders, die stört Nase putzen nämlich nicht. Viel Spaß und keine Sorge

sag doch einfach beim betretten das du kurz auf die toilette gehst um dein make up aufzufrischen...und beim date wenn du kaffe trinkst oder was auch immer sagst du einfach das du mal kurz zur toilette gehst...is doch nichts großes bei^^....viel glück bei deinem date heute!!!

dankeschön :-)

0

Also ich denke du solltest deinem Date sagen,dass du Erkältet bist,dann kannst du dir auch die Nase putzen.Wenn du x-mal aufs Klo rennst,könnte er glauben du hättest sie nicht alle.Fang einfach gleich mit der Wahrheit an...ist meine Meinung.

Was möchtest Du wissen?