"Ausreden" für aufs Klo gehen bei Date?^^

15 Antworten

Du kannst doch nicht alle 5 Minuten aufs Klo rennen?

Ganz ehrlich? Naseputzen/-Laufen ist etwas Menschliches!

Wenn ihr dann zusammen seid, putzt du dir die Nase dann auch nicht vor ihm?

Entweder er kommt damit klar, dass du erkältet bist, oder nicht.

Basta!

Wenn er interessiert ist,dann sollte er doch auch die Wahrheit wissen,und Verständnis haben.....

Also an deiner Stelle würde ich mir da gar keinen Kopf machen. Was ist natürlicher als das die Nase läuft wenn man Erkältet ist. Viel peinlicher ist es doch, wenn du ständig auf die Toilette rennst. Denk dir doch dann mal, was er von dir hält!!

Du hast was im Auge? Oder musst Kontaklinsen kurz wechseln wenn du welche hast. Frauen machen sich ja auch gern mal ein bisschen frisch auf der Toilette, wobei das vllt auch bisschen komisch klingt. Ich finde aber auch dass ständig aufs Klo rennen peinlicher ist, als ab und zu Nase putzen..

Kalisla
Fragesteller

Ich bin tatsächlich Kontaktlinsenträgerin. Danke für den Tipp!

sag doch einfach beim betretten das du kurz auf die toilette gehst um dein make up aufzufrischen...und beim date wenn du kaffe trinkst oder was auch immer sagst du einfach das du mal kurz zur toilette gehst...is doch nichts großes bei^^....viel glück bei deinem date heute!!!

Kalisla
Fragesteller

dankeschön :-)