Erbrechen beim ersten Date schlimm?

4 Antworten

Da kannst Du nichts machen. Es ist nunmal passiert. 🤷🏻‍♂️

Kotzen beim Date kommt allerdings eher selten gut an. Ich denke nicht, das sie noch Interesse hat.

Sprich mal mit einem Arzt, ob es vielleicht etwas gibt, das bei starker Aufregung den Magen beruhigt. Denn eine Wiederholung ist auch beim nächsten Date nicht empfehlenswert.

guterfrager5  20.02.2024, 08:38

vielleicht vorher nix essen :D

NikiMinache
Fragesteller

Gibt es nichts wie ich es zum Guten wenden kann?

Das Leben ist voller Überraschungen, ein paar sind gut und ein paar ziemlich ätzend, und dazwischen gibt's auch noch einiges!

Zunächst mal würde ich ihr ein bisschen Luft lassen, damit sie sich erholen kann.

Und dann kommt's auf dich drauf an, wie wichtig dir das Mädchen ist. Wenn sie dir wichtig ist, solltest du dich bei ihr entschudligen, denn es ist dir ja klar, dass das für sie genau so unangenehm war wie für dich und dass das keinesfalls deine Absicht war.

Ausserdem weisst du doch nicht einmal mit Sicherheit, dass das nur die Aufregung war! Vielleicht hast du was Komisches gegessen an dem Tag oder hast einen "Streifschuss" von einer Magen-Darm-Grippe erwischt (oder eine Kombination).

Es ist nicht deine Schuld, dass das passiert ist!

Also schreib ihr doch ganz nett etwas in der Art wie: "Hey, ich wollte mich (nochmals) entschuldigen wegen dem, was passiert ist. Das ist mir echt peinlich, keine Ahnung, was da los war. Vielleicht hatte ich was komisches gegessen, aber ich hoffe, dass du mich trotzdem wieder sehen magst. Was meinst du dazu?".

Ich drück dir alle Daumen! 🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also massiv Pluspunkte hast du damit sicher nicht gesammelt, auch wenn ich es nachvollziehen ziehen wegen der Aufregung, ich denke da jetzt noch weiter zu bohren ist Zeitverschwendung, nimm beim nächsten Date was für den Magen mit

Ich übergebe mich gerade in Gesellschaft und auf der Arbeit regelmäßig.

Interesse besteht dennoch.