Zahnschmerzen durch Zähneknirschen?

2 Antworten

Ja, das ist total plausibel! Du hast Stress wegen deinen Prüfungen und man baut den Stress nachts durch Zähneknirschen ab.

Entweder du sitzt es aus oder aber du lässt dir vom Zahnarzt eine Knirscherschiene anfertigen. Das lindert 1. die Schmerzen und 2. schützt es die Zähne.

Wenn du ein „Dauer-Knirscher“ bist rate ich dir dringend so eine Schiene an. Du wirst dir irgendwann immer mehr vom Zahnschmelz wegknirschen und ist der Schmelz einmal weg kommt der auch nie wieder.

alles Gute für die Prüfung :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sissikornes
Fragesteller

Lieben Dank :)

Vielleicht tummelt sich hier ja ein Zahnarzt rum...Nicht wirklich.

Geh zum Zahnarzt, wir wissen es nicht.