Zahnschmerzen was kann ich essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe auch gestern zufaelliger Weise neue Gummis in der Zahnspange bekommen, und habe jetzt auch uebertriebene Zahnschmerzen, deshalb rate ich dir Suppe, Reis, Eis, etc. zu essen, da Suppe z.B. fluessig ist und nicht hart kannst du es ja essen, und Eis damit deine Schmerzen weggehen (Da Eis kalt ist).

Vielleicht hast du ja auch vom Zahnarzt eine "Kreme" wie ich bekommen, damit die Schmerzen weggehen, falls nicht, wie gesagt, Eis, kaltes Wasser etc. Einfach etwas kaltes ;)

Dauert meistens 3-4 Tage bis die Schmerzen weg sind!

Viel Glueck, dann noch mit deine Zahnschmerzen und schoenen Tag noch :)

Hab immer jogurt oder Suppe gegessen die Schmerzen gehen immer nach einer Weile weg