Was essen bei Zahnschmerzen?

10 Antworten

Joghurt, Quark. Mach dir ein Shake z.B. aus Bananen und Joghurt oder Milch, Instanthaferflocken und Erdnussbutter.

Gute Besserung.

Falls du Milch Produkte essen darfst würde ich mal Joghurt sagen. Grießbrei geht auch und halt Fruchtpüree oder Gemüse Püree.

Babybrei geht immer.

Oder halt alle Formen von Suppen. Und Joghurt...

Kannst Dir ja Aletegläschen kaufen, :)) Du musst ja nix abbeißen: Schneid Dir mundgerechte Stücke und gut ist.

Mach´s die 2-3 Tage einfach den Omis unOpis mit ihrem Gebiss nach.

Babygläschen, kein Witz, die sind lecker, lassen sich gut schlucken und sind auch noch vollwertig als Mahlzeit und abwechslungsreich und haben genügend Kalorien, aber nicht zu viel Zucker und Fett.