zahnspange/ gummis draußen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man packt die Gummis nicht einen Monat vor dem Einsetzen der Spange zwischen die Zähne, sondern einige Tage (maximal eine Woche). Es ist gar nicht möglich, dass die Gummis einen Monat lang stecken bleiben, die Zähne bewegen sich viel schneller auseinander und fallen dann raus.

Es ist also schon normal, dass nicht mehr alles hält - aber ich finde es nicht normal, dass man das so viel vor Einsetztermin macht. In der Zwischenzeit schieben sich die Zähne wieder zusammen und die Separiergummis waren umsonst.

wenn das so Gummis sind die um die backenzähne gemacht werden, ist das nicht so schlimm wenn die rausfallen das hat zumindest meine kfo gesagt, hab die nämlich auch bevor ich eine feste Zahnspange bekommen habe reinbekommen, die hatte ich dann eine Woche drin, ohne das einer rausgefallen ist, und dann bekommt man die feste halt rein =)

Hey.. nein habe ich nicht. Das sind aber nur so vorgummis die ich vor der zahnspange kriege. Ich wüsste auch garnicht wie ich die selber reinmachen müsste.