Zähne Weißen Belag am Rände?

2 Antworten

Geh zum Zahnarzt und lass es kontrollieren.

Der weiße Belag wird wahrscheinlich Zahnstein sein. Das blutet auch, wenn der Zahnarzt es entfernt. Das ist normal.

Ferndiagnose ohne Gewähr

  1. Schritt: Geh zum Zahnarzt und lass eine professionelle Zahnreinigung durchführen.
  2. Schritt: Du musst beim Zähneputzen auch das Zahnfleisch mitputzen. Und Zahnseide: jeden Tag.

Das blutet, weils entzündet ist. Wenn du jetzt regelmäßig dein Zahnfleisch mitputzt und Zahnseide nutzt hört das nach ein paar Tagen auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung