Weßer Belag auf Zähnen! Kriegt man den wieder weg?

4 Antworten

Wann warst Du das letzte Mal beim Zahnarzt? Wenn Du Dir lange die Zähne schlecht oder gar nicht geputzt hast, bilden sich Konkremente, Zahnstein und Beläge. Du solltest dringend eine proffessionelle Zahnreinigung machen lassen. Sollten diese Beläge nicht weggehen, dann sind es wahrscheinlich Demineralisierungsflecken. Laß Dich dahingehend von Deinem Zahnarzt beraten.

1.So Kommentare wie vlt benutzt du doch mal ne Zahnbürste ist richtig unnötig. 2.beim Zahnarzt haben die andere Zahnbürsten (mit Hochgeschwindigkeit rotierend) damit kriegt man des an der glatten Oberfläche garantiert raus bei kindern sind zwei pro Jahr von der Versicherung gezahlt weis nicht wie es da bei Erwachsenen aussieht .

Regelmäßig Zähne putzen. Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt.

Meine Zunge tut mir da ein bisserl weh was hilft da am besten?

Ich habe bei meinen Zähnen auf der rechten Seite voll einen spitzen kleines stück vom Eckzahn und natürlich komm ich da ein paar mal mit der Zunge hin. Oder kann es auch kommen weil ich ein paar mal meine zähne nicht regelmäßig putze mir sind ey noch nicht so viele rausgefallen aber habe oft belag oder gelbe zähne und vergessen es meistens in der früh kann ich da was machen das ich dran denk? Zum Zahnarzt habe ich wahrscheinlich ey vor wenn es nicht besser wird hinzugehen, aber wollte wissen kann selber was dagegen tun um den schmerz von der Zunge zu lindern. Sich Tees zubereiten oder irgendetwas in der Apotheke kaufen gibt es da was? Bitte helft mir wäre echt nett.

...zur Frage

Zitronensäure durch Zähne putzen loswerden?

Hab eben eine ganze Zitrone gegessen und dann höllische Zahnschmerzen an paar Zähnen bekommen, nachdem ich mir die Zähne geputzt habe. Kann ich die Schmerzen loswerden wenn ich mir jetzt wieder die Zähne putze?

...zur Frage

Zähne geputzt vorm laktosetest?

Ich habe gleich so einen Test und ich hatte vergessen, dass ich meine Zähne ja nicht putzen darf :( ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Hallo meine kieferorthopädin erzählt das ich meine Zähne putzen soll bis sie bluten?

Hallo ich hab heute den unteren Teil meiner Zahnspange bekommen und die Ärztin hat mir gezeigt wie ich meine Zähne putzen soll. dabei hat sie auf mein Zahnfleisch drauf geputzt bis es am bluten war und meinte ich soll nicht auf meinen Zähnen sondern auf mein Zahnfleisch putzen. ich habe immernoch Schmerzen davon. das kann doch nicht richtig sein. bitte ich brauche Hilfe und was mach ich gegen die Schmerzen??

...zur Frage

Weißer Belag auf Zähne, kein Karies oder Zahnstein?

Ich war vor paar Jahren beim Zahnarzt der meinte es sei nichts schlimmes aber kein Karies oder Zahnstein, habe nur vergessen was es war nochmal. Und kann man es entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?