Zahnfleisch weich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die richtige Putztechnik üben.

Es gibt extra Zahnbürsten die Dreher weich sind und so spezielle Form haben damit man nicht so drücken muss

und es gibt auch extra Zahnpasta für weiches Zahnfleisch

und sonst noch irgendwelche Pflegemittel von Oralb oder so

aber die sind auch teuer, deswegen reicht es am Anfang GLAUBE ICH eine Woche ganz pflegen und dann nur so jede Woche einmal nochmal

Immerda357
Fragesteller

Solche Zahnbürsten sind bei mir nach 3 Tagen hinüber

User04281914  11.06.2021, 06:43

Ok, kenn ich auch

ich habe eine feste Zahnspange und musste im Urlaub auch normale Zahnbürsten benutzen

jedes mal sind drei oder mehr von diesen Borsten rausgekommen, egal wie hart oder weich die Zahnbürsten waren

ich Putze sonst immer mit einer elektrischen Zahnbürste